Pulisano Erdnussmark 100% 5kg

46,61 €*

Inhalt: 5 kg (9,32 €* / 1 kg)

Versandfertig in 14 Tagen, Lieferzeit 2-5 Tage

Eimer
Produktnummer: 1419
Produktinformationen

Pulisano Erdnussmark 100%

Diese Pulisano-Paste zur Herstellung von Speiseeis mit Erdnussgeschmack trägt das europaweit einheitliche Symbol für Bio-Produkte.

Außer für Eis gibt es noch Hunderte von anderen Einsatzmöglichkeiten für Erdnussmark oder -paste. Die wohl bekannteste Verwendung von Erdnussmark ist das der Erdnussbutter (peanut butter). In der Vergangenheit war sie als Brotaufstrich vor allem in Nordamerika beliebt. Inzwischen haben sich auch die Ernährungsgewohnheiten auch in Deutschland internationalisiert und steht Erdnussmark in der Form von Erdnussbutter auch auf unseren Frühstückstischen. In Asien ist das Erdnussmark schon seit jeher beliebt als Sauce in Kombination mit Hähnchengerichten (Sate). Oder wie bei unseren niederländischen Nachbarn als Spezialität zu Pommes Frites.

Zutaten:  100% Bio Erdnussmark

Bio Erdnussmark ist zertifiziert durch DE-ÖKO-005

 Inhalt: 5kg

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.